MainKinzigKruizers

Normale Version: Neuzugang die 2 te
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nachdem nun der Blade Schokobomber wirklich die Garage wechselt und in die Schwäbische Alb zieht musste natürlich ein würdiger Ersatz her.

Da ergab sich ne gute Gelegenheit in der Bucht und nun ist es offiziell.

Ein Basman wird es sein.
Jetzt nur noch warten bis ich das Paket in die Garage zerren darfBig Grin
[attachment=111]
[attachment=110]
Willkommen im Club !! Smile (is aber schon schade um den Blade)
jo, das der Blade weg geht tut schon etwas schmerzen, gerade weil da so viel Schweiß von mir mit drin hängtDodgy

Aber so ist das eben....ein kommen und gehen...wie im richtigen LebenBig Grin

Ich hab aber so das Gefühl als ob ich mitm Bas noch zufiedener sein werde.

(19.09.2010 13:25)Tommy schrieb: [ -> ]Willkommen im Club !! Smile (is aber schon schade um den Blade)
Auch von mir ein Herzliches "Willkommen im Club". Jetzt mußt du dir nur noch ein Patch besorgen ...
wo bleiben die bilder !?!?!?!? Huh

isser schon da ??? Huh

isser schon umgebaut ???? Huh

isser schon fertig ??? Rolleyes

zeig mal !!










Tongue
Noch nicht da :-(
Wird am Mittwoch vom Versandunternehmen abgeholt.
Hoffe er is am Freitag da.
Die Felgenringe hat der Hauptmann schon in meine Garage geschossen :-))

Sehn geil aus....bin nur am überlegen ob ich die so lass (mattschwarz) oder ob ich ne Portion Klarlack drüber schütten soll.
Schwere Entscheidung
wie sieht denn dein farbkonzept für den basman aus?

schwarz (glanz oder matt) oder eher bunt?
Moin Tommy,
auf keine Fall bunt....nur Schwarz rockt...evtl mit ner gedeckten Farbe ein paar Aktzente. Ansonsten schlicht aber fett...:-))
Hab mich aber noch nicht ganz festgelegt. Bin für alles noch offen.


(22.09.2010 11:21)Tommy schrieb: [ -> ]wie sieht denn dein farbkonzept für den basman aus?

schwarz (glanz oder matt) oder eher bunt?
(22.09.2010 11:32)nudelsamen schrieb: [ -> ]Moin Tommy,
auf keine Fall bunt....nur Schwarz rockt...
(22.09.2010 11:21)Tommy schrieb: [ -> ]wie sieht denn dein farbkonzept für den basman aus?

schwarz (glanz oder matt) oder eher bunt?

richtige antwort !! du kannst nen basman lackieren wie du willst, nur schwarz muss er werdenBig Grin

is wie bei ner harley, da gilt der spruch auch Tongue

ich finde ne mischung aus schwarz matt und glänzend hätte auch was, oder !?
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs