MainKinzigKruizers

Normale Version: Halloween Cruise Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie bereits bekannt findet am 31.10. in Hamburg der legendäre Halloween-Cruise statt.
Veranstaltet wird dieser Cruise vom König Michi von Elbcoast Cycles.
Eigentlich ein "Must have" für alle CruiserfahrerCool

Deshalb wurde am heutigen Stammtischtermin mal darauf eingegangen.

Wer also Interesse hat an besagtem Termin in Hamburg teil zu nehmen, der möge sich hier in die Liste eintragen.

Die Frist zum eintragen setze ich mal auf den 20.08.2010 so sollte noch genügend Zeit für weitere Planungen wie Mietwagen, Unterkunft usw. sein.

Anhand der Teilnehmer wird dann entschieden ob wir mit eigenen PKW oder mit Mietwagen und Anhänger nach Hamburg fahren und wie die Kosten dann verteilt werden.
Diese werden dann vor Buchung von evtl. Mietwagen, Anhänger und Unterkunft eingesammelt.


Bitte kopiert nur die Liste der Teilnehmer und Postet sie mit Eurer Ergänzung.
Die Liste wird dann von einem unserer Admins im ersten Post aktuallisiert.



Dabei sind:


locabine
nudelsamen
sonne
tommy
m3m83r
Bembelsche x2 (Eigene Anreise)




Gruß

neil
Ich hätte auch schon lust mit zu machen.
Wir sollten nur noch ein paar Kleinigkeiten vorher klären ...

Wie lange bleiben wir in HH?
Reisen wir zusammen an? Oder getrennt?
Bus oder Bahn?
Unterkunft?


Dabei sind:
locabine
nudelsamen
sonne
tommy
m3m83r
Also wir würden auch Interesse anmelden...

Dabei sind:
locabine
nudelsamen
sonne
tommy
m3m83r
Bembelsche x2 (eigene Anreise)

Würde auch gleich mal ein Hotel in den Raum werfen...
http://www.hotel-pacific.de/info.htm

Liegt nen Steinwurf von der Reeperbahn weg. Wir waren da vor etlichen Jahren mal. Keine Ahnung wie das mittlerweile ist, aber damals war es ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack. Wie gesagt zentrale Lage und die haben ne Tiefgarage, wo man dann die Räder reinstellen könnte....
@ Bembelsche

Hotel is schon mal net schlecht....und Preise sind auch ok.

Danke für den Tip erst mal.

@m3m83r

Deine Fragen klären wir wenn wir wissen wieviele teil nehmen und wie hoch die Kosten sind.

Gruß

neil
Das Hotel sieht genau so aus, wie das wir brauchen ...

Wir sollten schnellst möglich anfangen zu planen und organsieren!
Noch habe ich an diesem Wochenende nichts geplant Big Grin

Angel
Bis jetzt sind wir 7 Personen. Da würde es sich anbieten eine Mietwagen mit 7 Sitzen und passendem Anhänger für die Bikes zu mieten. Dann wären die Kosten evtl nicht so hoch wie bei ner Anreise mit der Bahn.
Hat jemand Vitamin B bei ner Autovermietung?
Holla,

hab grad mal meine Bekannte angehauen, sie checkt mal Mietwagen, Bahn & Hotel für 10 Personen. Sie wollt mir wohl heut noch Bescheid geben, dass wir mal ne Hausnr haben...
Bevor wir den Mietwagen buchen sollten wir das mit dem Hotel nochmal klären bzgl. der Tiefgarage.
Ich hab die relativ niedrig in Erinnerung ich weiss daher nicht ob wir da z.b. mit nem T5 reinpassen.
Würde mich bereit erklären dort im Hotel mal anzurufen (wenn alle mit dem Hotel einverstanden sind und die Preiskategorie für jeden geklärt ist) und das zu klären und ob es eventuell sogar einen Gruppentrarif gibt wenn wir alle auf einmal buchen....

Aber lassen wir Sonne erstmal machen was dabei rum kommt.
So ne Pauschalbuchung wäre natürlich das einfachste!Smile
Also ich hab in dem Hotel mal angerufen...
Da in Hamburg vom 30.10. bis 7.11. die Hanseboot stattfindet gibt es nur noch die einfachste Kategorie:58 Euro DZ bzw. 37 Euro EZ (das heisst mit fließend Wasser im Zimmer, aber WC und Dusche im Gang).
Die Bikes könnten wir in der Tiefgarage abstellen.

@Sonne: Kannst du bitte die Abfahrzeiten der Züge nochmal eintragen...ging mir eben ein wenig schnell am Telefon. :-)
also nach Rücksprache mit Marion wird uns das mit Samstag morgen hin und Sonntag direkt wieder zurück zu stressig und auch zu teuer. Wir planen dann eher mal ein verlängertes WE ein und werden wahrscheinlich individuell anreisen...sorry Leute! :-(
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs