MainKinzigKruizers

Normale Version: Veterama Mannheim 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die Messe Veterama in Mannheim ist der größte Veteranen-Teile-Technik-Markt in Europa.
Mehr als 4.000 Aussteller präsentieren auf der Veterama Messe Mannheim auf rund 260.000 m² Ausstellungsfläche ihre Fahrzeuge, Produkte und Dienstleistungen rund um Oltimer und Youngtimer sowie entsprechendes Zubehör.
Auf der Veterama Mannheim findet jeder Oldtimerliebhaber oder Sammler das passende Fahrzeug und Zubehör

8. & 9.10.2011
wer fährt denn hin?
Ich würde es mir gerne mal ansehen. Aber alleine werde ich sicher nicht den Weg dort hin finden ...
Ich würde mich anschließen bei dir Tommy.
Wenn nichts dazwischenkommt fahren wir am Samstag...
gude,

werde Sa. nach der arbeit hinfahren.
ich hoffe ihr lasst mir noch was übrig Wink

gruß rapunzel
(23.09.2011 08:09)rapunzel schrieb: [ -> ]gude,

werde Sa. nach der arbeit hinfahren.
ich hoffe ihr lasst mir noch was übrig Wink

gruß rapunzel

wann willst`n da los?
ich fahre um 14:30 vom flughafen los.

evtl. frag ich Di. mal nach´n tag urlaub,aber ich sehe schon die
hielflosen blicke meines gruppen leiters,urlaub,auf´m Sa.Huh

(wir bräuchten noch so´n "kopf schuss smilie" wo man das gehirn so
wech fliegen sieht Big GrinBig GrinBig Grin )

gruß rapunzel
Klingt verlockendBig Grin

Macht doch mal ne kurze Aufstellung wer alles hinfährt und wer evtl. noch n Platz frei hat um jemanden mit zu nehmen.Rolleyes
Ich bin zu 70% dabei - die anderen 30% entscheiden sich am Donnerstag davor.... Wink
(24.09.2011 16:43)Cosmo schrieb: [ -> ]Ich bin zu 70% dabei - die anderen 30% entscheiden sich am Donnerstag davor.... Wink

hoffentlich stirbt keiner Wink
bin leider ab dem 7.10 wieder im Sauerland arbeiten Sad
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs