MainKinzigKruizers

Normale Version: Nürnberger Cruisertreff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hau's mal hier rein

Am 27.08. Findet in Nürnberg der Cruisertreffen statt

Ich versuche gerade alles in die Wege zu leiten um dabei zu sein.
Wer hätte denn noch Interesse?

Man könnte mit dem Bayernticket für 29€ hin und zurück fahren.
Fahrräder müssten extra gelöst werden und kosten glaub ich 4,50€ pro Stück.
Damit die Aftercruiseparty nicht flach fällt müsste aber in N übernachtet werden

Hier gibt's günstige Hostels direkt in Bahnhofsnähe.

Interesse angemeldet haben bereits

Binelli
Nudelsamen
Locabine
Malsehn
Icebaby
Frank Studier (Ratfink)


Gruß

Neil
i will do my very best ....
normal muss ich ab dem 22.8 in Ffm sein "MainUferFest" oder wie der Rotz heisst
was mir aber Latte is, denn ich will nun mal einen cruise mit machen
als setze ich alles auf´s Spiel um dabei zu sein

wird schon alle klappen
Bus und Bahn werden es moeglich machen
und ich hab ja nun noch fast nen Monat zum planen hrhr

EinIch

ich würde da auch gern mit fahren, aber dazu muss ich erstmal gucken, wie ich das finanziell hinbekomme Sad

werd glaub schonmal anfangen zu sparen, damit ich mit fahren kann... Tongue
Klappt bei uns leider nicht... :-(

Toxicwaste

sorry no can do Dodgy
@ray:

yes, you can Wink wir haben bestimmt bei einem bayerntickewt noch nen platz übrig (ist ja immer für 5 personen) und die 4,50 für den radtransport bekommen wir sicher auch zusammengelegt! müsstest halt nur mit dem rad irgendwie zum neil kommen an dem morgen.... rest kriegen wir schon!
(28.07.2011 17:33)Cosmo schrieb: [ -> ]Klappt bei uns leider nicht... :-(


Sehr Schade.......
(28.07.2011 20:51)Toxicwaste schrieb: [ -> ]sorry no can do Dodgy

Wie oli bereits geschrieben hat. Wenn wir fahren und Du Lust hast dann kriegen wir Dich schon irgendwie unter.
Dafür is doch unsere Gemeinschaft da, dass man sich auch mal unter die Arme greift wenn's brennt.

Denke wenn wir alle zusammenlegen springt auch ne Coke und ne Tüte Pommes für Dich raus.

Und zum pennen gibt's mit Sicherheit auch ne Möglichkeit für Dich.

Gruß

Neil
(29.07.2011 06:32)Admin (neil) schrieb: [ -> ]
(28.07.2011 20:51)Toxicwaste schrieb: [ -> ]sorry no can do Dodgy

Wie oli bereits geschrieben hat. Wenn wir fahren und Du Lust hast dann kriegen wir Dich schon irgendwie unter.
Dafür is doch unsere Gemeinschaft da, dass man sich auch mal unter die Arme greift wenn's brennt.

Denke wenn wir alle zusammenlegen springt auch ne Coke und ne Tüte Pommes für Dich raus.

Und zum pennen gibt's mit Sicherheit auch ne Möglichkeit für Dich.

Gruß

Neil


das sehe ich auch so .....
so wie sieht es denn nun aus ?
simma alle dabei ? ..... Bus steht und der Rest auch
Seiten: 1 2
Referenz-URLs