Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Klappi (ACHTUNG: Erblindungsgefahr!!)
07.09.2010, 16:14
Beitrag: #1
mein Klappi (ACHTUNG: Erblindungsgefahr!!)
so, da isses in voller Pracht. Freu mich schon auf`s tretenBig Grin

[Bild: 5154783.jpg]

[Bild: 5154785.jpg]

[Bild: 5154786.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2010, 16:39
Beitrag: #2
RE: mein Klappi (ACHTUNG: Erblindungsgefahr!!)
is schon schick geworden muss ich sagen.

btw. so sah es vorher aus:
[Bild: 4905606.jpg]

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2010, 19:46
Beitrag: #3
RE: mein Klappi (ACHTUNG: Erblindungsgefahr!!)
Hey Tussi,

sehr geil geworden...Tongue

Kompliment an den MacherCool..besonders die Würfel und die Barbieklingel rocken richtig derbeBig Grin

Da werden Euch an der Ostsee einige neidische Blicke zuteil....

Bine war auch davon ganz wegAngel ich hoff ich muss jetzt nicht auch nochmal ans Basteln wegen Euch.....

Schönen Urlaub

Gruß

neil und Bine

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 10:01
Beitrag: #4
RE: mein Klappi (ACHTUNG: Erblindungsgefahr!!)
Ja das ist mal ein richtiges Tussie Bike. Top gefällt mir gut.

Spontan fällt mir ein, man könnte noch ein paar weiße Dekals platzieren. Oder einen weißen "Tussie on Tour" Schriftzug links und rechts an den Rahmen. Und den verschluß hätte ich nicht Lackiert sondern Silber gelassen ...

Ja, ja, meckern auf höchsten nivau ...

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2010, 16:08
Beitrag: #5
RE: mein Klappi (ACHTUNG: Erblindungsgefahr!!)
mecker du nur du blöde kuh Tongue


nee, der hebel wird wieder silber, aber der war so vermockert da hat sich das abkleben nicht gelohnt. mir ist dann aber die zeit weggelaufen, darum isser noch rosa.

sonne wollte keine decals drauf haben. der "tussi on tour" auf dem korb war meine idee.

haben hier in stralsund schon einige positive reaktionen auf das klappi erhalten.

bis denne, tommy

(08.09.2010 10:01)m3m83r schrieb:  Ja das ist mal ein richtiges Tussie Bike. Top gefällt mir gut.

Spontan fällt mir ein, man könnte noch ein paar weiße Dekals platzieren. Oder einen weißen "Tussie on Tour" Schriftzug links und rechts an den Rahmen. Und den verschluß hätte ich nicht Lackiert sondern Silber gelassen ...

Ja, ja, meckern auf höchsten nivau ...

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation