Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-mas
24.10.2010, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 20:04 von Admin (neil).)
Beitrag: #1
X-mas
Wie wärs mit nem gemeinsamen Weihnachtsessen?+

Als möglichen Termin stell ich mal den 11.12. in den Raum.
Location evtl. Buffet beim Chinesen in Hanau oder andere Vorschläge.


Dabei sind:

rapunzel
lowtie
sonne
nudelsamen
locabine
Bonanza´s (2x)
malsehn
icebaby



Gruß

neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2010, 20:46
Beitrag: #2
RE: X-mas
Hi,
wäre für den 11.

Kleiner Tip...am 14. hat Marion Geburtstag. Eine Party am 18. wäre also durchaus im Bereich des möglichen.... Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2010, 11:33
Beitrag: #3
RE: X-mas
(26.10.2010 20:46)Bembelsche schrieb:  Hi,
wäre für den 11.

Kleiner Tip...am 14. hat Marion Geburtstag. Eine Party am 18. wäre also durchaus im Bereich des möglichen.... Tongue


Dann würd ich doch vorschlagen dass wir einen der Termine als Stammtischersatz hernehmenTongue

Ich denke der Dezember wird sonst zu Clublastig......gerade weil ja die X-mas Vorbereitungen voll im gange sind und ja auch am 5.12. der Santa´s Cruise stattfindet.

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 10:00
Beitrag: #4
RE: X-mas
Die Lage sieht momentan so aus,

die Umfrage habe ich aufgrund der hohen Beteiligung gelöschtHuh

Von de
Da ja unsere Marion vier Tage vor dem 18.12. ihr Wiegefest hat und die wahrscheinlichkeit besteht dass die beiden dies am 18. ein wenig feiern werden bleibt von beiden Terminen die zur Auswahl standen eigentlich nur noch der 11.12. übrig.

Wer also Lust und Zeit hat kann sich nun noch in die Liste eintragen.
Dies ist nötig da ja bekanntlich vor X-mas eine Reservierung in einer Localität zwingend erforderlich ist.

Der Stammtisch würde dann inm Monat Dezember komplett ausfallen, da wir uns ja bereits am Santa´s Cruise und zum X-Mas Essen treffen.

LG

neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2010, 15:29
Beitrag: #5
RE: X-mas
wenn es der chinese in hanau werden sollte, müssten wir bald reservieren. der laden ist echt gut besucht.

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2010, 23:16
Beitrag: #6
RE: X-mas
wie bereits persönlich mitgeteilt, werden wir natürlich dabei sein. müssten halt den entgültigen termin auch rechtzeitig erfahren, wegen babysitter u. so. ... der 11.12. wäre prinzipielll für uns aber o.k. ( uns/wir = icebaby und ich... andi, ingo u. sandra werde ich entsprechend instruieren, hier auch mal reinzuschauen Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2010, 17:12
Beitrag: #7
RE: X-mas
War lange nicht mehr da und die Internetseite gibt im Moment auch nicht viel her...würde aber gerne trotzdem nochmal ne Location in den Raum werfen.


http://www.crazy-cactus.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2010, 20:06
Beitrag: #8
RE: X-mas
(07.11.2010 17:12)Bembelsche schrieb:  War lange nicht mehr da und die Internetseite gibt im Moment auch nicht viel her...würde aber gerne trotzdem nochmal ne Location in den Raum werfen.


http://www.crazy-cactus.de/

Ich glaub das lassen wir doch lieber mit der Location......Confused

Hier mal eine von vielen Besucherbewertungen von Restaurant-kritik.de


Es handelt sich um ein Restaurant mit mexikanischer Speisekarte und einem recht großen Außenbereich. Der Außenbereich ist bei den Gästen recht beliebt aber hat schon bessere Tage gesehen. Die Beschallung, die letztes Jahr noch aus mexikanischer/spanischer Musik bestand, mündete dieses Jahr nur noch in ein wahlloses Hintergrundgedudel ohne jeden Zusammenhang. Die Speisekarte, die letztes Jahr noch allerlei Gaumenfreuden zu bieten hatte, ist stark zusammen gestrichen worden. Die Qualität des Essens hat ziemlich nachgelassen. Es kommt einem so vor als ob der Koch keine Lust mehr hat. Wir hatten die mexikanische Grillplatte, die wahllos und ohne Liebe zusammengewürfelt worden ist. Das war letztes Jahr noch ganz anders! Es war auch keiner von den "alten" Bedienungen mehr da, der Service war ein großes Durcheinander. Wir wurden von fünf verschiedenen Kellnern ohne das der eine wußte was der andere bereits aufgenommen hatte. Die Krönung allerdings war eine lebende Raupe, die aus den Chillies gekrochen kam. Eine sofortige Reklamation wurde seitens der Chefin sehr patzig mit dem Kommentar "Das ist eben Natur" abgetan. Uns ist danach der Appetit vergangen. Wir mußten trotzdem für das Essen bezahlen! Eine Runde Kaffee/Schnaps war das einzige Wiedergutmachungsangebot.

Wir sind von dem Restaurant restlos enttäuscht. Wir werden, zumindest solange wie der Besitzer nicht gewechselt hat, nicht wiederkommen. Schade um das mal so schöne Restaurant - was ist nur daraus geworden. Das Schlimme ist noch das wir Freunde mitgebracht hatten und von letzem Jahr so geschwärmt hatten.


Trotzdem danke AndyCool

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2010, 20:14
Beitrag: #9
RE: X-mas
Ach du scheixxe Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2010, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 20:24 von Admin (neil).)
Beitrag: #10
RE: X-mas
(08.11.2010 20:14)Bembelsche schrieb:  Ach du scheixxe Sad

Big GrinBig Grin definitiv nix für VegetarierTongueTongueTongueTongue

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation