Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Orange Peel
19.11.2011, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 18:49 von Cosmo.)
Beitrag: #41
RE: The Orange Peel
[Bild: 8796881ywc.jpg]

[Bild: 8796883bng.jpg]

[Bild: 8796884utd.jpg]

[Bild: 8796896zaq.jpg]

[Bild: 8796897bfn.jpg]

[Bild: 8796900mou.jpg]

[Bild: 8796901kpc.jpg]

[Bild: 8796902fjm.jpg]

[Bild: 8796903hqq.jpg]
Super Bike - hat mich mit 2 Promille noch sicher heimgebracht Big Grin

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2011, 22:22
Beitrag: #42
Na, umfallen konntest du ja schlecht - bei den breiten Reifen!

Sehr schön geworden! Gratuliere!

Bin froh, daß dein Rad fertig ist - dann wächst die Chance, daß meins bis zum 04.12. diesen Zustand auch noch erreicht...
20.11.2011, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 12:22 von Cosmo.)
Beitrag: #43
(19.11.2011 22:22)Haaner schrieb:  - dann wächst die Chance, daß meins bis zum 04.12. diesen Zustand auch noch erreicht...

Hmmm, ich hätte dich eigentlich als realistischen Menschen eingeschätzt, der mit beiden Beinen im Leben steht. Angel
Aber wenn du den Rahmen da nicht abholst und ihn selbst zusammensteckst wird das nichts bis 04.12. Blush
Und wenn dann noch eine Gabel dran soll aus gebogenem 4 Kant Rohr kann das schon noch eine ungewisse Zeit in Anspruch nehmen. Es hatte so den Anschein - aber ich kann mich ja auch täuschen - das sich der große Meister diesbezüglich noch um gar nix gekümmert hat.
Am besten suchst du dir eine Kunstschlosserei die Rohre biegen kann, legst denen eine Bentfork auf den Tresen, lässt die in 4 Kant nachbauen und umschweissen, dann bringst du sie zum Pulverbeschichter und holst sie dort selbst wieder ab und bringst sie dann zum Mario - ich sage dir die Aktion spart ca. 1 Jahr Wartezeit Big Grin

Mens agitat molem
20.11.2011, 15:38
Beitrag: #44
(20.11.2011 12:22)Cosmo schrieb:  
(19.11.2011 22:22)Haaner schrieb:  - dann wächst die Chance, daß meins bis zum 04.12. diesen Zustand auch noch erreicht...

Hmmm, ich hätte dich eigentlich als realistischen Menschen eingeschätzt, der mit beiden Beinen im Leben steht. Angel
Aber wenn du den Rahmen da nicht abholst und ihn selbst zusammensteckst wird das nichts bis 04.12. Blush
Und wenn dann noch eine Gabel dran soll aus gebogenem 4 Kant Rohr kann das schon noch eine ungewisse Zeit in Anspruch nehmen. Es hatte so den Anschein - aber ich kann mich ja auch täuschen - das sich der große Meister diesbezüglich noch um gar nix gekümmert hat.
Am besten suchst du dir eine Kunstschlosserei die Rohre biegen kann, legst denen eine Bentfork auf den Tresen, lässt die in 4 Kant nachbauen und umschweissen, dann bringst du sie zum Pulverbeschichter und holst sie dort selbst wieder ab und bringst sie dann zum Mario - ich sage dir die Aktion spart ca. 1 Jahr Wartezeit Big Grin

is schon sehr traurig, dass der frankfurter bub nix auf die kette kriegt.
er macht es ja schließlich nicht umsonst, oder!?

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
20.11.2011, 20:42
Beitrag: #45
Mein Rädchen wird mit der Rundrohrgabel (schwarze Standrohre und polierte Gabelbrücken) aufgebaut - und dann schaue ich, wie es mir gefällt.

Sollte mich die Gabel stören, überlege ich mir, ob ich die Rohre verchromen oder eine Gabel aus Vierkantrohr bauen lasse - aber das ist dann Thema für das Release 1.1...

So sehe ich keinen Show-stopper, warum das Rad nicht am 04. rollen sollte - feste Daumen drücken!

Und wenn es nicht klappen sollte, nehme ich halt mein anderes Rad. Big GrinBig GrinBig Grin
21.11.2011, 08:14
Beitrag: #46
(20.11.2011 20:42)Haaner schrieb:  Und wenn es nicht klappen sollte, nehme ich halt mein anderes Rad. Big GrinBig GrinBig Grin

Das hat schon Vorteile wenn man sich den Luxus eines Zweitrades gönnt... Big Grin

Mens agitat molem
Antwort schreiben 

Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation