Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 2.3.2014
26.02.2014, 03:34
Beitrag: #1
Sonntag 2.3.2014
Information gleich "NULL"

sorry das ich nun mal etwas negatives (nach so einer langen Zeit) schreibe.

Ich hatte bei FB angefragt ob jemand am 2.3 lust haette in Ffm bissel zu cruisen --- Mir wurde dann gesagt das doch in Seligenstadt das anrollen waere --- wovon ich nix weiss bzw. wusste !

Ich darauf hin aufs Forum verwiesen wurde und da wuerde alles stehen ..
Ich bin im Forum und lese "nix"

Davon ab ... laesst es meiner Meinung nach eh sehr nach mit dem allgemeinen sehen treffen oder auch mal "raus aus Seligenstadt"
Sicher ist es fuer den Grossteil von den MKK Leuten angenehmer in der Heimatstadt zu cruisen - aber fuer andere ist es meist eine lange anreise bzw. auch mit kosten verbunden.

Ffm liegt fuer 90% der MKK Leute recht Zentral in der Mitte und ist fuer jeden mit kurzer anreise verbunden.

Doch um was es eigentlich geht ...
Nicht jeder hat die Zeit - oder denkt auch nicht dran - ins Forum zu schauen "in dem ich eh keine Information" finden kann zu dem "anrollen"

- MKK - ist was feines und ich mag jeden einzelnen auf seine eigene persoenliche Art ... doch fehlt mir ein wenig das zusammen etwas tun im Interesse von jedem - wie z.B nicht Ortsnahe Cruiser -
- und der Informationsfluss ist sehr intern auf einen kleinen Kreiss bezogen -

sorry das musste mal raus

nice Day beim anrollen !

Gruss and out

Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden ! Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 14:57
Beitrag: #2
RE: Sonntag 2.3.2014
war mir neu das mit dem anrollen.
wusste auch nix von diesem termin.

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation