Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfingstmontagscruise Part 4
13.04.2012, 19:59
Beitrag: #1
Pfingstmontagscruise Part 4
Moin Leute,

Mal kurz hier angerissen +?.,

Wie bekannt findet ja am 28.05. wieder unser traditioneller Pfingstcruise statt.

Live Band und Aftercruise-Location ist in trockenen Tüchern.
Großen Dank an HubsiCool
BBQ MegaGrill für die hungrigen Cruiseristen ist auch in Planung :wink:
Ich mach mich jetzt an den Flyer.

Gruß

Neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2012, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 13:14 von Admin (neil).)
Beitrag: #2
RE: Pfingstmontagscruise Part 4
Download Flyer
.pdf  flyer(3).pdf (Größe: 343,21 KB / Downloads: 9)


[Bild: 10144277jd.jpg]

Ja, es ist schon wieder so weit :-) Unser traditioneller Pfingstmontagscruise findet wieder statt.
Dieses Jahr unter dem Motto Cruise n Grill mit "Cockroaches After Dark"
Will heisen, wir Cruisen in und um Seligenstadt durch die Blumen. Die Strecke wird so zwischen 15 und 20 km betragen.
Der Verlauf der Strecke wird wie jedes Jahr an diversen Pfingstfesten vorbei führen wo wir uns Flüssignahrung zuführen können.
Nach absolvierter Strecke gehts zur Aftercruise-Location wo wir dann schon heiss von der bekannten hessischen Band "Cockroaches After Dark" erwartet werden um uns musikalisch richtig einzuheizen. Hier eine kleine Beschreibung was Euch erwartet. "The Punk'n'Roll Explosion - Old School- und Pop-Punknummern stehen bei CAD im Vordergrund. Aber auch Partyhits oder gar Oldies wie Del Shannons „Runaway“ oder die „Sounds Of Silence“ von Simon & Garfunkel schert man über den Punk-Kamm, was einem zum tanzen zwingt. Hinzu kommt alternativer Rock aus den 90zigern bis heute, was mit eigenen Kreationen, in denen Hits von Neil Young, Elvis oder Johnny Cash mit Liebe zum und Demut vor dem Original verarbeitet werden, garniert wird - tanzbar, Partystimmung…" http://rockt.tv/hessen-rockt-bands/bands...fter-dark/
Für leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt......!!!
Der Pächter der Gastwirtschaft wird seinen großen Grill anwerfen um Euch mit Steaks, Würstchen und sonstigen leckereien zu versorgen.



Gruß

neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2012, 14:49
Beitrag: #3
RE: Pfingstmontagscruise Part 4
leider leider ohne mich Sad
Hessentag - eXtrem - stressing

Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden ! Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2012, 17:59
Beitrag: #4
RE: Pfingstmontagscruise Part 4
Hallo Leute,

ich hätte da mal ein AnliegenBig Grin

Ich und bestimmt auch die Mitglieder der Live Band würden sich freuen wenn Ihr Euch den Flyer zum Pfingstmontagscruise ein paar mal Ausdrucken könntet und an die ein oder andere Litfasssäule tackern würdet.

Es wäre ja wünschenswert wenn so viele wie möglich dann zum Auftriit erscheinen damit der Hut der Band richtig voll wirdTongue

Der Link zum Download des Flyers befindet sich direkt über dem Flyer im Tread.

Gruß

neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 19:46
Beitrag: #5
RE: Pfingstmontagscruise Part 4
Mal ne ListeBig Grin

Cosmo
Lolly
Bine
neil
Hubsi
Julia
Mgyver (Darmstadt)?
malsehn
milena
lena
Veysel
Lowtie
Rabauke
Rabauke´s Kid´s
Trixxer
m3m83r
Frankfurter Jungs
Ratfink
Eure Dudehaftigkeit
Kikki Pollard
Bembelsche
Bembelsches Marion
Haaner

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 08:03
Beitrag: #6
RE: Pfingstmontagscruise Part 4
schee war´s, wie immer halt Wink

Extra Dank an Hubsi und seine Truppe! Mukke war echt gut!!

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 13:31
Beitrag: #7
RE: Pfingstmontagscruise Part 4
Da kann ich mich nur dem Tommy anschließen! Hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte mal wieder mit Gott und der Welt quatschen ...

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 18:34
Beitrag: #8
RE: Pfingstmontagscruise Part 4
Des war soooooooo n geiler Tag mit EuchTongue

Special THX geht natürlich an Hubsi und seine Jungs.......

Ihr habt echt gerockt und es gab durchweg nur positive ResonanzCoolCool

Bilder und Filme gibts die Tage noch nachgereichtWink

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 20:36 von rapunzel.)
Beitrag: #9
RE: Pfingstmontagscruise Part 4
gude,

hier die ersten bilder Wink


[Bild: 10659764cp.jpg]

[Bild: 10659807nv.jpg]

[Bild: 10659845xn.jpg]

[Bild: 10659892ak.jpg]

[Bild: 10659911zh.jpg]

[Bild: 10659933dj.jpg]

[Bild: 10659998cn.jpg]

[Bild: 10660000na.jpg]

[Bild: 10660064dt.jpg]
alles prima gelaufen (außer mein platten )
super band (dank noch mal an hupsi und seine jung´s)
schönes wetter,nette leudde und was zum trinken Cool

bis dann ....

gruß rapunzel

und der rest....

[Bild: 10660064dt.jpg]

[Bild: 10660074uq.jpg]

[Bild: 10660131fd.jpg]

[Bild: 10660162gg.jpg]

[Bild: 10660197eo.jpg]

[Bild: 10660224bg.jpg]

[Bild: 10660263fv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 21:39
Beitrag: #10
RE: Pfingstmontagscruise Part 4
uns hat's auch echt spaß gemacht! gerhard von der gärtnerruh war auch sichtlich zufrieden... vielleicht kann man das ja in 2, 3 jahren nochmal wiederholen... Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation