Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "next Golf" Basman
21.12.2010, 15:19
Beitrag: #1
Mein "next Golf" Basman
So nach dem alles etwas anders kam als geplant werde ich wohl doch meinen Basman vorziehen und den Escobar noch mal hinten anstellen!
Beim Mario habe ich erst ma ne Scheibenbremsenhalterung für den Basi in auftrag gegeben. Die 2x 24" 80iger Rigidas sind einespeicht im Keller und warten nur noch darauf das der Basi seinen alten Lack verliehrt sowie das der Tank gebaut wird und ein paar Lochbleche eingeschweißt werden.
Danach muss noch die Votec GS4 gewartet werden ein paar Lagerschalen für die Gabel eingebaut werden. Dann muss nur noch eine 3-Teilige 346 Kurbel verbaut werden und das Projekt ist abgeschlossen ...
Ihr merkt schon vor Ende 2099 wird das nix Wink

Bilder vom nackten Rahmen gibt et net, wir sind ein anständiges Forum!

@Tommy: Ja ja ich weiß was du sagen willst ... Big Grin

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2010, 16:16
Beitrag: #2
RE: Mein "next Golf" Basman
Mach doch über die unkeuschen Bildstellen einen schwarzen Zensurbalken! Dann wirds kein picless Fred. Das mit der Votec Gabel klingt sehr interessant, da bin ich mal arg gespannt auf die Umsetzung.
Ich hab auch noch so' n Teil im Keller

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2010, 18:35
Beitrag: #3
RE: Mein "next Golf" Basman
Scheissegal ich will nackiges sehn und nicht bis 2099 warten Big Grin

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 10:03
Beitrag: #4
RE: Mein "next Golf" Basman
(21.12.2010 16:16)Cosmo schrieb:  Mach doch über die unkeuschen Bildstellen einen schwarzen Zensurbalken! Dann wirds kein picless Fred. Das mit der Votec Gabel klingt sehr interessant, da bin ich mal arg gespannt auf die Umsetzung.
Ich hab auch noch so' n Teil im Keller

Ich wäre nicht der erste der eine verbaut!
Think different Apple iBike

Zum Glück ist Ersatzteilversorgung sehr gut! Man bekommt über Steier Design alle Ersatzteile oder kann sie bei dennen Warten lassen. Es gibt sogar die möglichkeit die GS4 komplett umzubauen. Wenn man genug Geld hat kann man einige feine Dinge machen ...

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 12:15
Beitrag: #5
RE: Mein "next Golf" Basman
Ja, das sieht fett aus. Bei mir steht die Gabel noch nicht so richtig zur Disposition, weil an der Gabel noch mein Votec Tox Light Mountainbike dranhängt. Das ganze ist noch aus dem Jahr 2000 als Votec noch Votec war Smile ....... und irgendwann, so in 10 Jahren hat das Ding Kultstatus unter den Hardtails Angel

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2010, 12:57
Beitrag: #6
RE: Mein "next Golf" Basman
(22.12.2010 12:15)Cosmo schrieb:  Ja, das sieht fett aus. Bei mir steht die Gabel noch nicht so richtig zur Disposition, weil an der Gabel noch mein Votec Tox Light Mountainbike dranhängt. Das ganze ist noch aus dem Jahr 2000 als Votec noch Votec war Smile ....... und irgendwann, so in 10 Jahren hat das Ding Kultstatus unter den Hardtails Angel

Ich glaube da must du keine 10 Jahre warten ...

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation