Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ein kurzes "Hallo" zusammen!
08.02.2011, 21:53
Beitrag: #1
Mal ein kurzes "Hallo" zusammen!
Hi Radlergemeinde,

Ich bins Andi ( Clubschlampenkiller, Radkiller ), auch ich habs jetzt mal geschafft mich anzumelden...

Nachdem ich mich bei Oli und Miri irgendwie mit so einem merkwürdigen Virus angesteckt habe fühlte ich mich erst komisch und ging zum Arzt.

Der stellte dann bei mir den schwer heilbaren "Bikeos-Kruisos-Virus" fest und verordnete mir anfangs gelegentlich Brunchsitzungen in einer Leidensgemeinde um mich mit anderen Infizierten zu bemitleiden.
Da dies aber auch nach mehreren Sitzungen nicht zu bekämpfen war blieb nur der Kampf mit gleichen Waffen und der Arzt verordnete mir einen Bladekruizer.
Damit soll ich nun so lange auf Kruises Kruisen bis der kruisus-Virus ausgekruizt hat....

Mal sehen obs hilft Big Grin

Zu meiner Person gibts ansonsten nicht viel, ich mag Euch alle gerne und erstrecht das gute Essen bei Unseren treffen.
Auch das Radfahren macht gelegentlich Spaß Tongue

Tjo, dann hoffe ich auf noch viele Spaßige Treffen und Halsbrecherische Kruizes!

Gruß
Andi ( Der Radkiller )

PS: Grüße von meinem Arzt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 21:57
Beitrag: #2
RE: Mal ein kurzes "Hallo" zusammen!
happy welcome du killer^^
hat ja 100 jahre gedauert das du es endlich ins forum geschafft hast^^ (gibt hier drin leider nix zu essen *fg)

viel spaß bei uns chaoten.... Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 22:07
Beitrag: #3
RE: Mal ein kurzes "Hallo" zusammen!
ER HATS GETAAAAAANBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Da hat sich aber einer überwunden.......Big Grin

Leute lasst den ja nicht mit Eurem Bike fahrnTongue


Sei Willkommen......ich hoff dein Doc hat kein GegenmittelWink

Gruß


neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2011, 22:29
Beitrag: #4
RE: Mal ein kurzes "Hallo" zusammen!
HA!



servus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 20:45
Beitrag: #5
RE: Mal ein kurzes "Hallo" zusammen!
Ajo....

Ich bin halt schwach geworden wo ich wieder was von "Stammtisch" und "Essen" gehört habe.
Und irgendwie hat es mich dann halt doch überkommen mich hier mal einzuklinken damit ich NICHTS von den beiden oben genannten verpasse.

Ja gut, natürlich auch wegen "Euch" und den "Kruizern".... Hörte ich da eben Besteck klimpern? Und was riecht hier so gut? Hmmmmmm Big Grin

Freu mich jedenfalls auf Unser nächstes Esssss*räusper*Treffen! Angel


Wieso soll mir keiner sein Bike geben???? Versteh ich echt net ganz Huh
Außerdem wenn Euch das schon Sorgen macht frag erstmal mein Auto...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation