Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MKK Weihnachtsessen
12.11.2011, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 20:54 von Tommy.)
Beitrag: #1
MKK Weihnachtsessen
Wer hat den Interesse an nem gemeinsamen Weihnachtsessen?

Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder alle an einem Tisch einfinden um gemeinsam Messer und Gabel zu schwingen.

Ich schlag mal den 17.12. um 18.30 Uhr vor.Wink

Location China Restaurant "Ley in Hanau" da wars das letzte mal doch ganz lecker.....bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Dabei


locabine
nudelsamen






Gruß

neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 20:54 von Tommy.)
Beitrag: #2
RE: MKK Weihnachtsessen
Dabei


locabine
nudelsamen
Tommy

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 20:58
Beitrag: #3
RE: MKK Weihnachtsessen
gude,

ich muß leider passen,bin im urlaub in der zeit Big Grin
viel spaß beim china mann Big GrinBig GrinBig Grin

gruß rapunzel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 21:33
Beitrag: #4
RE: MKK Weihnachtsessen
Wie wärs wenn wir das Weihnachtsessen in unseren Partyraum verlegen? Marion hat am 14. Geburtstag und wie ich sie kenne will sie am 17. bestimmt mit Euch feiern...Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 22:50
Beitrag: #5
RE: MKK Weihnachtsessen
(12.11.2011 21:33)Bembelsche schrieb:  Wie wärs wenn wir das Weihnachtsessen in unseren Partyraum verlegen? Marion hat am 14. Geburtstag und wie ich sie kenne will sie am 17. bestimmt mit Euch feiern...Wink

Das is natürlich ein zusätzlicher AnreizBig GrinBig GrinBig Grin

Dann sach ich mal Fred geschlossen und Bembelsche macht einen extra Aufruf zur GeburtstachsweihnachtsersatzschlachfressengeschenkeorgieBig Grin

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011 22:57 von Bembelsche.)
Beitrag: #6
RE: MKK Weihnachtsessen
Geht klar. Bembelsche macht dann im Auftrag von Bembelsches Marion die Tage nen neuen Fred dafür auf...Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 13:13
Beitrag: #7
RE: MKK Weihnachtsessen
(12.11.2011 22:56)Bembelsche schrieb:  Geht klar. Bembelsche macht dann im Auftrag von Bembelsches Marion die Tage nen neuen Fred dafür auf...Tongue

Dann is der fred nun offiziell closed

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation