Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kustom Kulture Forever 2013
20.11.2012, 15:41
Beitrag: #1
Kustom Kulture Forever 2013
Kustom Kulture Forever 2013

Kustom Kulture Forever ...
Nach 10 erfolgreichen Jahren "Bottrop Kustom Kulture" ist "Kustom Kulture Forever" nun die Evolution der Bottroper Show. Leider waren die letzten Jahre in Bottrop nicht einfach für uns. Nach mehrmaligem Umzug auf verschiedene Wiesen rund um den Flughafen Schwarze Heide, konnten wir uns nie sicher sein, ob es im darauf folgenden Jahr dort noch weiter gehen würde. Desweitern hatten wir die letzten zwei Jahre extremes Pech mit dem Wetter, das unsere Veranstaltungs-fläche eher wie einen Acker, als eine Showfläche aussehen ließ. Auch die fehlende Infrastruktur vor Ort machte uns zu schaffen, da die Kosten dadurch immer weiter in die Höhe schnellten. Das diesjährige 10. Jubiläum der Show setzte für uns auch den Schlussstrich für den Standort Bottrop. Wir wollten eine neue, schöne Location finden, die auch nach zwei Wochen Dauerregen nicht absäuft, die auch was für das Auge bietet, die gut zu erreichen ist und natürlich nicht zu weit von Bottrop entfernt liegt. Nach langer Suche sind wir auf die Zeche Ewald in Herten gestossen, die uns das alles bietet. Außerdem haben wir die Show um einige Punkte erweitert. Doch keine Angst: Alles was es in Bottrop gab, wird es auch auf der Kustom Kulture Forever geben. Wir werden uns nur von einem Programmpunkt trennen: Das 1/8 Meile Rennen, das uns jedes Jahr in Bottrop unsere Grenzen aufzeigte, wird nicht mehr stattfinden.

Dafür gibt es einige Neuerungen. Wir werden unsere Pforten zusätzlich öffnen für 60er -70er Jahre Lowrider, Vans, Aircooled Fahrzeuge, Chopper, Bobber und Caferacer. Natürlich wieder nach dem Einladungs-Prinzip, welches sich bewährt hat. Wir werden einen Tattoo-Bereich haben, in dem wir vier hochklassige Tattoo-Shops präsentieren. Es werden noch mehr Kustom Kulture Künstler, Car und Bike Builder anwesend sein. Und wir werden eine Verlosung haben, bei der einer unserer Besucher ein Kustom-Motorrad gewinnen kann. Außerdem werden wir versuchen, endlich ein Swapmeet für Auto- und Motorradteile pre '69 ins Leben zu rufen. Wir planen mit mehr Musik, es wird eine Pokalverleihung für die Autos und Motorräder geben und vieles mehr. Von nun an werdet Ihr regelmäßig neue Infos bezüglich Programm, bzw. Line-Up bekommen. Ihr seht, der "Wind of Change" wehte durch die Bottrop Show. Wir sind allerdings die Gleichen geblieben und bleiben auch weiter unserer Linie treu. Wir sehen uns am 31. Mai und 1. Juni 2013 auf der Zeche Ewald!!

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2012, 13:03
Beitrag: #2
RE: Kustom Kulture Forever 2013
Termin is gespeichertTongue
Wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche steh ich dann mit Pinsel im KünstlerzeltBig Grin

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2012, 19:41
Beitrag: #3
RE: Kustom Kulture Forever 2013
Ich weiß noch nicht ob ich nächsten Jahr wieder Lust habe...

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2012, 09:22
Beitrag: #4
RE: Kustom Kulture Forever 2013
also ich auf jeden fall.
bin auf den neuen Veranstaltungsort gespannt.

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation