Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heaven meets Hell !!!
20.06.2010, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 19:24 von Admin (neil).)
Beitrag: #1
Heaven meets Hell !!!
Hallo zusammen,
nachdem unsere Bikes vor ca. 2 Wochen fertig geworden sind waren wir Gestern zum ersten mal auf einem Cruise, dem Ebbelwoi Cruise, dabei!!

Was soll ich sagen:
Morgens die Räder noch bei Regen aufgespannt , AUSSEN NASS.
Kaum bei Mario angekommen, INNEN NASS...Prost... Big Grin

Wir haben uns riesig auf den ersten Cruise gefreut, dann auch noch so freundlich von allen Willkommen geheissen zu werden... es war ein Klasse Tag!!!
Einige MainKinzigKruizers haben wir auch schon kennen lernen dürfen: Neil & Bine, Tillman...
Sollten wir jemanden vergessen haben, dann sorry, für den ersten Tag waren es ziemlich viele neue Namen, Gesichter und Bikes Wink


Zu uns:
Wir beide, Sabrina und Sebastian, kommen ursprünglich aus Miltenberg,
wohnen aber momentan in Pforzheim,
sind beide (ich mehr, Sie weniger) um die 30,
und haben uns von Mario 2 schicke Basmänner bauen lassen.
Sicherlich hat der eine oder anderer die beiden schon im Tretharley-Forum gesehen.

Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen und sehen uns vielleicht schon auf der Oldiepräsenta

Rock on

Sebastian & Sabrina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2010, 19:34
Beitrag: #2
RE: Heaven meets Hell !!!
Cool! Jetzt seit ihr auch hier mit von der Partie!
Ich hoffe ihr habt euch auch wohlgefühlt bei/mit uns ...

Bis zum nächsten Treffen bei dem ihr uns beehrt ...
Angel Warum gibt es kein Teufel Smilie?!

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 11:56
Beitrag: #3
RE: Heaven meets Hell !!!
Hallo Sebastian,

da hast Du recht, war ne nette Truppe am Samstag.
Der Empfang wie immer herzlich und feuchtBig Grin

Schön dass Ihr Euch jetzt bei uns angemeldet habt.
Wäre klasse wenn Ihr es am 27.06. schafft uns auch bei der Oldiepräsenta zu besuchen.


Gruß

Neil
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation