Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween Cruise Hamburg
28.07.2010, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010 20:16 von Bembelsche.)
Beitrag: #11
RE: Halloween Cruise Hamburg
Also Leute,
Marion und ich haben nochmal überlegt und haben folgende Überlegung angestellt.

Wir wollen auf jeden Fall schon am Freitag morgen nach Hamburg aufbrechen, damit sich die weite Strecke auch lohnt und man ausser vom Cruise sonst noch ein wenig was von Hamburg sieht.
Allerdings aus Kostengründen und weil es wie wir finden einfach unpraktisch ist nicht mit Bahn, sondern mit Auto.

Anstelle Bahn und Anreise auf dem letzten Drücker am Samstag würden wir am Freitag morgen mit unserem T4 aufbrechen und würden noch zwei bis drei Personen aufnehmen.
Die anderen 2-3 und die Räder müssten dann in einen angemieteten Sprinter.
Die Mietkosten für den Sprinter könnte dann ja auf euch 5 aufgeteilt werden, da wir ja schon ein Auto stellen. Blush Die Spritkosten würden overall geteilt.
Rückfahrt wäre dann Sonntag nach dem Fischmarkt Rolleyes

Was haltet ihr davon?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2010, 07:25
Beitrag: #12
... dann warten wir mal ab, wer sich euch anschließen möchte!
Der Zug Samstag früh ist die allererste Verbindung nach HH, deswegen haben wir samstags früh kein grösseres Zeitfenster Sad
29.07.2010, 08:16
Beitrag: #13
selbst wenn sich keiner uns anschliessen sollte, ist für uns absolut ok.
War nur als Alternative zur Bahnvariante gedacht da man mit nem Sprinter o.ä. und T4 ja in nem anderen Tempo unterwegs wär als mit Siebensitzer und Hänger.

Wir haben uns auf jeden Fall entschieden die Tour mit dem Auto zu machen, weil es für uns einfach wesentlich günstiger ist (durch Gasanlage im Bulli). Und wir werden auf jeden Fall auch schon Freitag morgen aufbrechen, weil wir so ne weite Strecke ungern nur für ein wenig cruisen machen würden. Zumal HH ja auch ne geile Stadt ist, von der wir halt noch ein Tag mehr haben wollen.

Sorry das wir da so ein wenig ausscheren aus den allgemeinen Plänen. Sad
29.07.2010, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010 11:43 von Tommy.)
Beitrag: #14
wir wären auch lieber freitags gefahren und hätten dann mehr von HH sehen können, aber weder sonne noch ich bekommen in diesem zeitraum urlaub.

und mit mietwagen und anhänger freitag nacht hochfahren macht gar keinen sinn. dann is man völlig im ar... und soll dann noch radeln.
dann lieber die bahnvariante und da etwas ausruhen.

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
29.07.2010, 11:52
Beitrag: #15
Hab's gestern nimmer geschafft die Eckdaten zu Posten. Mach ich wenn ich wieder zuhause bin.

[Bild: 4.png]

Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2010, 16:44
Beitrag: #16
denk dran neil, für das was auf dem zettel steht den ich dir gestern gegeben habe, ist heute deadline zur buchung.

ab dann keine preisgarantie mehr vom reisebüro. Sad

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
29.07.2010, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010 20:31 von Admin (neil).)
Beitrag: #17
So jetzt noch mal schnell die Eckdaten

Wenn wir 7 Personen zusammenbringen wäre der Preis für Hin- und Rückfahrt pro Person bei 64,80€
Dazu kämen dann noch 18€ für die Räder und jeweils 8 € für die Sitzplatzreservierung.

Abfahrt wäre dann am 30.10 um 5:42 uhr in Frankfurt
Ankunft in Hamburg um 12:12 Uhr

Abfahrt am 31.10. um 15:28 Uhr in Hamburg
Ankunft in Hanau um 19:21 Uhr

Also Leute macht hinne und entscheidet Euch wer noch mit möchte.

Deadline zum Buchen ist eigentlich Heute Abend.
Ab morgen werden die Karten öffentlich verkauft und das Reisebüro kann keine Preisgarantie mehr geben.

Gruß

neil

30.07.2010, 07:43
Beitrag: #18
Eigentlich wäre ich auch für die fahrt von Freitag bis Montag, aber mit euch sympatischen "Chaoten" mache ich auch mit bei dem kurz Tripp!
Sonja und Tommy wissen schon bescheid!

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
30.07.2010, 08:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 08:19 von Admin (neil).)
Beitrag: #19
Dann bist Du mit den Nerven mindestens genau so fertig wie wenn Du das Ganze WE mit uns unterwegs gewesen wärst. Lol

Wir freun uns schon drauf.

Gruß

Neil

30.07.2010, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 09:18 von Bembelsche.)
Beitrag: #20
(30.07.2010 07:43)m3m83r schrieb:  Eigentlich wäre ich auch für die fahrt von Freitag bis Montag, aber mit euch sympatischen "Chaoten" mache ich auch mit bei dem kurz Tripp!
Sonja und Tommy wissen schon bescheid!

Übrigens, du weisst das die Eintracht an dem WE bei Pauli spielt???Vorausgesetzt die spielen Samstags in Pauli, könnte ich wetten das ihr nicht alleine im Zug seit. Big Grin
Du sorgst dann bitte mit dem Rest unserer Eintracht Nasen dafür, dass der MKK demnächst die Fangesänge drauf hat. Tongue
Thema geschlossen 

Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation