Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haaners Vaterland Triplet
18.07.2011, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 21:31 von Haaner.)
Beitrag: #1
Haaners Vaterland Triplet
Ich habe im Urlaub viele Stretch-Limos gesehen - was mich auf die Idee brachte, mein 24" Vaterland-Triplet aus dem Keller zu ziehen:

[Bild: 7698564wck.jpg]

Damit der Rahmen bei diesem Achsabstand nicht einknickt, verfügt der Drilling über einschraubbare Oberrohre.
Ab zwei Meter Gesamtlänge ging der Trend schon damals klar zum Zweit-Dynamo.

[Bild: 7698565zxy.jpg]

Die Kettenspanner sind nicht original - die hat der Vorbesitzer eingeschweißt, weil er keine Lust mehr hatte, bei jeder 2. Bodenwelle eine der Ketten aufs Ritzel zu heben...

[Bild: 7698566ixy.jpg]

Im Gegensatz zum HWE-Tandem könnte man bei diesem Rad weitere Mittelteile einhängen (wenn man noch welche hätte!).

[Bild: 7698568nvp.jpg]

Die Griffe und die Klingel habe ich nachgerüstet, ansonsten sollte das Rad original sein.

Am Sonntag mit voller Besatzung an die Eisdiele - einer jungen Dame ist bei unserer Einfahrt gleich die Sahne vom Eis gefallen... AngelAngelAngel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 21:36
Beitrag: #2
RE: Haaners Vaterland Triplet
Boahh ey - echt schönes Radl - richtig schön Blush

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 21:40
Beitrag: #3
RE: Haaners Vaterland Triplet
Was mir gerade noch einfällt:

Das Rad läßt sich nach Bedarf zum Solorad oder Tandem umbauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 06:50
Beitrag: #4
RE: Haaners Vaterland Triplet
Ja jetzt sehe ich es das erste mal in voller Pracht. Ein schönes Fahrrad hast du da ...

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 13:44
Beitrag: #5
RE: Haaners Vaterland Triplet
nicht schlecht Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 17:44
Beitrag: #6
RE: Haaners Vaterland Triplet
(18.07.2011 21:40)Haaner schrieb:  Was mir gerade noch einfällt:

Das Rad läßt sich nach Bedarf zum Solorad oder Tandem umbauen.

Dann kann man es ja auch theoretisch, vorausgesetzt man hat noch weitere Vaterland Triplets im Keller, mit deren Mittelteile, das Rad x- beliebig verlängern... :-)

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation