Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haaners GT Dyno Deuce
02.09.2012, 20:33
Beitrag: #1
Haaners GT Dyno Deuce
Ich dachte, ich stehe über der leidigen Diskussion Dyno vs. Kustom Kruiser - aber irgendwie hat es mich doch gewurmt...

So musste nach dem KK Moto Glide jetzt noch ein Dyno Deuce her:

[Bild: 11709471ze.jpg]

[Bild: 11709475rv.jpg]

[Bild: 11709479fq.jpg]

[Bild: 11709481in.jpg]

Guter Zustand, aber nicht so gut ausgestattet wie das Moto Glide - dafür ein "D" auf dem Rahmen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 10:33
Beitrag: #2
RE: Haaners GT Dyno Deuce
Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger mit deiner Frau! Ich war doch sicher lich der Grund warum du dir den noch zu gelegt hast .... Blush

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 11:17
Beitrag: #3
RE: Haaners GT Dyno Deuce
da siehste mal was du mit so unüberlegten äusserungen alles anrichtest.
diese scheidung geht auf deine kappe.


Wink

(03.09.2012 10:33)m3m83r schrieb:  Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger mit deiner Frau! Ich war doch sicher lich der Grund warum du dir den noch zu gelegt hast .... Blush

so eins steht auch noch in meinem regal, war aber mit schmalen felgen ausgestattet. ich will breite (max. 50mm) in rot einbauen in 24".

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 12:38 von Haaner.)
Beitrag: #4
RE: Haaners GT Dyno Deuce
(03.09.2012 10:33)m3m83r schrieb:  Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger mit deiner Frau! Ich war doch sicher lich der Grund warum du dir den noch zu gelegt hast .... Blush

Da dein Ruf bei meiner Frau ohnehin schon ruiniert ist, dachte ich, ich schiebe es auf dich - ist doch OK für dich, oder?!?

so eins steht auch noch in meinem regal, war aber mit schmalen felgen ausgestattet. ich will breite (max. 50mm) in rot einbauen in 24".
[/quote]

Das kann ich mir gut vorstellen!
Mein Deuce hat auch die schmalen Felgen, aber ich werde an diesem Rad nichts ändern - das bleibt komplett original.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 10:26
Beitrag: #5
RE: Haaners GT Dyno Deuce
@haaner: Oh je ... Dann können wir uns nur noch an neutralen Orten treffen oder wenn deine Frau nicht anwesend ist!
Im Dyno ist doch ein 26iger Radsatz verbaut?!
Ich hätte noch ein 24iger 50 mm von Felt in Silber im Keller ...

Hast du noch das Herkules Bonanza und willst es los werden? Tauschen?!

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 12:13
Beitrag: #6
RE: Haaners GT Dyno Deuce
An meinem Dyno Deuce ist - wie auch am KK Moto Glide (is ja das gleiche...) ein 26" Vorderrad und ein 24" Hinterrad verbaut.

Ja, das Hercules-Bonanza wartet immer noch in meinem Keller darauf, dass du dich meldest. Ob im Tausch gegen den LRS von Felt, besprechen wir dann, wenn dir das Bonanza gefällt.

Und Leute, die Räder mitnehmen, sind bei meiner Frau immer hochwillkommen. Wenn sie dann noch "Hallo" und "Tschüß" sagen, ist es perfekt!

Na, dann melde dich mal, wann du das Bonanza anschauen möchtest. Geb mir aber ein wenig Vorlauf, das braucht noch etwas Arbeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2012, 12:51
Beitrag: #7
RE: Haaners GT Dyno Deuce
da hatte ich ja glück. ich hab ihr sogar noch die hand gegeben Wink

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation