Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HUPSI sagt GUDE!
17.12.2010, 10:02
Beitrag: #11
RE: HUPSI sagt GUDE!
servus in die nachbarschaft auch von mir! können sonntach leider nicht schon wieder weg (babysitter...) aber man sieht sich bestimmt auf dem einen oder anderen cruise mal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2010, 15:22
Beitrag: #12
Gude,
war dann doch wieder fast 6 bis wir ins Bett kamen.

Ich denk das wird bei uns heute nix werden.

Gruß
Andy
21.12.2010, 10:23
Beitrag: #13
jungs & mädels,
ihr habt was verpasst - feucht-fröhlich ist untertrieben! Wink
21.12.2010, 18:44
Beitrag: #14
(21.12.2010 10:23)Hupsi schrieb:  jungs & mädels,
ihr habt was verpasst - feucht-fröhlich ist untertrieben! Wink

Ich könnt mir in Ar........ beißen habs total verpeilt.......den ganzen Sonntach daheim gegammelt und de Hintern net hochgebracht.

Sorry.......

Wann und wo spielt Ihr den wieder?

[Bild: 4.png]

Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2010, 21:16
Beitrag: #15
vielleicht am 30.12., wieder im angelhaken - weil der jetzt zu macht. ich geb nochmal bescheid!
21.12.2010, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 21:39 von Bembelsche.)
Beitrag: #16
Tja das Schicksal vieler Kneipen hier in der Gegend....ich sag nur Bogeys. Sad

Haben am Donnerstag abend nix vor und am Freitag frei. Wären dabei!
23.12.2010, 12:40
Beitrag: #17
ja, bogeys tut weh... hab mein halbes leben darin verbracht... wo treibt ihr euch denn so rum?

unser auftritt am 30.12. wurde abgesagt:

Hi Angelhaken-Freunde,

ursprünglich waren der 23. und der 30. Dez noch als Öffnungstage geplant gewesen. Nach dem furiosen Abschluss-Gig der Cockroaches am vergangenen Sonntag wäre das aber nur ein lauwarmer Aufguss. Abgesehen davon wurden nicht nur die Getränke wie geplant ordentlich dezimiert, sondern habe ich das Glück mich schon auf meine Tätigkeit konzentrieren zu können. Ab nächste Woche bin ich dann schon „on the road“, wofür ich noch viel zu erledigen habe. Kurzum, der 19.12. war der letzte Öffnungstag im Angelhaken!
23.12.2010, 14:52
Beitrag: #18
Sehr schade das das mit dem 30. abgesagt wurde. Sad

Falls Ihr demnächst wieder mal in der Nähe spielt sag einfach bescheid. Wenn es zeitlich passt sind wir auf jeden Fall dabei.

Naja sehr viel gibts ja hier leider net (mehr). Wir sind ab und zu mal in der Z-Lounge, meist zum Fußball gucken oder auch mal im neuen Schwan. Ganz selten auch mal im Brauhaus. Wobei ich das Brauhaus vom Service her ziemlich unsäglich finde...aber mangels Alternative was will man machen. Confused
23.12.2010, 14:58
Beitrag: #19
Das´s jetzt aber doofConfused
Hätt Euch zu gern mal rocken gesehn....gehörtBig Grin

Bogeys kenn ich leider nur noch vom Hören.....war leider schon in Türk....Hand als es uns nach Seligenstadt verschlagen hatAngry

So richtig einen Schoppen machen tu ich eigentlich gar nicht mehr.....wahrscheinlich hab ich mir in früheren Jahren zu sehr zugesetzt.....ja ja die Zeit bei den Ami´s war schon heftigBig Grin

Lass mich nur noch bei privaten Partys in meinem Bekanntenkreis mal zu dem ein oder anderen Bierchen überredenBig Grin
Und mein Bekanntenkreis is auch nicht mehr so groß nachdem ich festgestellt hatte dass es echte Freunde nur noch unter Cruisern und Bonanzafahrern gibtBig GrinBig GrinBig Grin

Dann wären dann noch unsere Treffen zum Stammtisch.....die sind immer ganz lustig und ich glaub wir werden die nächsten auch wieder an nem Samstagabend veranstalten. der letzte war ja in Offenbach im "Le Belge"
da sollten wir auf jeden Fall nochmal hin.

Gruß

neil

(23.12.2010 12:40)Hupsi schrieb:  ja, bogeys tut weh... hab mein halbes leben darin verbracht... wo treibt ihr euch denn so rum?

unser auftritt am 30.12. wurde abgesagt:

Hi Angelhaken-Freunde,

ursprünglich waren der 23. und der 30. Dez noch als Öffnungstage geplant gewesen. Nach dem furiosen Abschluss-Gig der Cockroaches am vergangenen Sonntag wäre das aber nur ein lauwarmer Aufguss. Abgesehen davon wurden nicht nur die Getränke wie geplant ordentlich dezimiert, sondern habe ich das Glück mich schon auf meine Tätigkeit konzentrieren zu können. Ab nächste Woche bin ich dann schon „on the road“, wofür ich noch viel zu erledigen habe. Kurzum, der 19.12. war der letzte Öffnungstag im Angelhaken!

[Bild: 4.png]

Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2010, 19:06
Beitrag: #20
Gude Neil,
das Bogeys was wir meinen war das gleichnamige Musikpub direkt neben dem Döner. Hat letzte Woche leider zugemacht, weil das Grundstück vom Eigentümer verkauft wurde. Angry
Das Pub war zwar klein, aber sehr fein und ist ein herber Verlust für die hiesige leider sehr überschaubare Kneipenszene, der Döner aus meiner Sicht eher weniger....

Das mit dem abendlichen Stammtisch find ich persönlich gerade jetzt im Winter eh besser. Wenn es wieder wärmer wird und man den Stammtisch mit nem Cruise verbinden kann, sieht das natürlich wieder anders aus....

Big Grin
Antwort schreiben 

Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation