Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eppelwoicruise Part 4
15.06.2011, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 12:33 von Admin (neil).)
Beitrag: #1
Eppelwoicruise Part 4
Soeben hab ich erfahren dass unser lieber Mario von Hitchcocks Laid Back Bikes sich entschlossen hat den 4. Eppelwoicruise stattfinden zu lassen.

Also wer zufällig Zeit hat und wem die Anfahrt nicht zu weit ist der sollte sich den Termin vormerken.
Bekannterweise führen die Strecken durch die Grüngürtel Frankfurts und am Main entlang wo jede Menge Locations auf durstige Cruiser warten.

Treffpunkt ist am 25.06. ab 13.00 uhr bei Hitchcocks im Hof.

http://www.hitchcocks.eu/images/anfahrskizze.jpg

Abrollen wird sein wenn die Meute vollständig ist Tongue

(Angaben ohne Gewähr)Big Grin

Gruß

neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 16:37
Beitrag: #2
RE: Eppelwoicruise Part 4
kan jeman mich dan nach frankfrut mit nemen?Angel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 07:14
Beitrag: #3
RE: Eppelwoicruise Part 4
Sad Sabine, Paula und ich müssen leider passen.... Sad

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 19:41
Beitrag: #4
RE: Eppelwoicruise Part 4
gude,

muß mal schauen ob ich das packe.
eigentlich is arbeiten angesagt und muddi arbeitet auch
das wochenende Sad
also ich bin nur spontan dabei.

gruß rapunzel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2011, 20:07
Beitrag: #5
RE: Eppelwoicruise Part 4
also, miri und ich sind zu 98% diesmal dabei Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 11:38
Beitrag: #6
RE: Eppelwoicruise Part 4
also, ich bin auch zu 90% mit dabei... muss nur gucken, wo ich auf die schnelle mein zwiebelleder gefüllt bekomme... Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 12:28
Beitrag: #7
RE: Eppelwoicruise Part 4
- bin denke auch zu 97% dabei -
Morgen ist ende in Oberursel ... das heisst wieder zu Hause
die Bahn faehrt so oder so nach Ffm und den Weg zu Hitch werde ich auch finden

Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden ! Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 12:35 von Bembelsche.)
Beitrag: #8
RE: Eppelwoicruise Part 4
Müssen leider passen. Am Samstag hat mein Dad Geburtstag und wir sind zum Essen eingeladen.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 11:11
Beitrag: #9
RE: Eppelwoicruise Part 4
(15.06.2011 16:37)Toxicwaste schrieb:  kan jeman mich dan nach frankfrut mit nemen?Angel

Hi Ray.......wir werden mit dem Zug dort hin fahren.

Du könntest doch dann in Hanau zusteigen und mit uns gemeinsam hinfahren.

Fahrkarte vorrausgesetzt.

Gruß

neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 13:34
Beitrag: #10
RE: Eppelwoicruise Part 4
ab 12:41 h an der Ostendstraße zu finden .....

Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden ! Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation