Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Veysel ist da.......
07.11.2010, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010 12:34 von Admin (neil).)
Beitrag: #1
Der Veysel ist da.......
Der Veysel ist da.......

ha fast vergessen mich vorzustellen^^ aaaalso ich bin veysel bin 25jahre alt uuuund ja bin auf euch aufmerksam geword als ich ne visiten karte von euch an meinem mädel gefunden und mich glei angemeldet=) bilder von mir und meinen mädels folgen die tage auf jeden fall muss aber sagen das meine mädles bei weiiiiitem net so heftige teile sind wie eure aber haupt sache die chemie stimmt hihi
p.s freu mich schon sehr aufn 5.12 damit ich euch alle kennenlernen kann;)so jua denke mal man liest sich bestimmt noch

[Bild: 4.png]

Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 15:39
Beitrag: #2
RE: Der Veysel ist da.......
willkommen bei den MKK Wink

dann gibt´s am 5.12 ein neues gesicht zu sehen Smile

gruß rapunzel

(07.11.2010 12:29)Admin (neil) schrieb:  Der Veysel ist da.......

ha fast vergessen mich vorzustellen^^ aaaalso ich bin veysel bin 25jahre alt uuuund ja bin auf euch aufmerksam geword als ich ne visiten karte von euch an meinem mädel gefunden und mich glei angemeldet=) bilder von mir und meinen mädels folgen die tage auf jeden fall muss aber sagen das meine mädles bei weiiiiitem net so heftige teile sind wie eure aber haupt sache die chemie stimmt hihi
p.s freu mich schon sehr aufn 5.12 damit ich euch alle kennenlernen kann;)so jua denke mal man liest sich bestimmt noch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2010, 16:22
Beitrag: #3
Von mir auch ein "willkommen im Club" !!! Wink
Auch wenn ich mich ein wenig wundere wieso du unter dem Nick vom Neil schreibst Big Grin
08.11.2010, 20:01
Beitrag: #4
(08.11.2010 16:22)Bembelsche schrieb:  Von mir auch ein "willkommen im Club" !!! Wink
Auch wenn ich mich ein wenig wundere wieso du unter dem Nick vom Neil schreibst Big Grin

Das war ich.....hab seinen Beitrag hier neu gepostet, weil er unter der Vorstellung von Ecki gepostet hatte.

Also keine PanikBig Grin

Hier ruhig weiterschreibenTongue

Gruß

neil

08.11.2010, 22:57
Beitrag: #5
(08.11.2010 20:01)Admin (neil) schrieb:  
(08.11.2010 16:22)Bembelsche schrieb:  Von mir auch ein "willkommen im Club" !!! Wink

Das war ich.....hab seinen Beitrag hier neu gepostet, weil er unter der Vorstellung von Ecki gepostet hatte.

Also keine PanikBig Grin

Gruß

neil

wirklich hupsTongue war nüch mit absicht muss mich noch en bissl zurecht finden hier aber so langsam gehts....irgent...wie oder...so?!?
08.11.2010, 23:11
Beitrag: #6
(08.11.2010 22:57)Käsekruste schrieb:  
(08.11.2010 20:01)Admin (neil) schrieb:  

Also keine PanikBig Grin

Gruß

neil

wirklich hupsTongue war nüch mit absicht muss mich noch en bissl zurecht finden hier aber so langsam gehts....irgent...wie oder...so?!?

Kein DingWink

Antwort schreiben 

Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation