Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Binelli´s Bike
04.05.2011, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 23:37 von Binelli.)
Beitrag: #1
Binelli´s Bike
noch STOCK - aber das wird noch

haenge gleich noch zwei - drei Bilder dran - von den Sachen, die ich gerne verbauen moechte .....

-freu mich ueber Tips - obs Sinn macht oder nicht

Jens

hier die Felgen ..... Preiss 99,- / 119,- € ohne Reifen

dann die Springegabel die ich gerne haette - 26 Zoll / Preiss 75,- €

und Sattelstange - weil bisschen weiter hinten sitzen kann / Preiss 13,- €

alles gefunden bei - http://www.holybikes.de/ - kennt das wer ?

Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden ! Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 16:58
Beitrag: #2
RE: Binelli´s Bike
Hi Jens,

schöner Rahmen.......kann man was draus machenCool

Der muss auf jeden vorne tiefer kommen das wird mit der Springer schon werden. Möglicherweise muss dann aber auch ne kürzere Kurbelgarnitur rein sonst brauchst Du nach jedem Cruise neue Pedale.

Felgenwahl is Geschmachssache.....kannst bei denen ohne größeren Aufwand (Adapterscheiben usw.) keine Nabenschaltung mehr verbauenBlush
Hast dann halt nur noch Singlespeed.

Laidback Sattelstange würd ich erst montieren wenn die der Rest umgebaut ist. Wenn Du nämlich wirklich kürzere Tretkurbeln brauchst reicht ne normale Sattelstütze evtl. aus.

Überleg mal ob Du nicht 24" Reifen verbauen möchtest, dann kommt das Teil noch etwas tiefer und die Auswahl an Reifen is etwas größer.

Anderen Sattel z.B. Brooks B66, Lepper wär auch ne Option.

Aber Du machst das schonWink

Immer hier melden wenn Du Probleme oder Fragen hast......

dann wird Dir geholfen.

Gruß

neil

[Bild: 4.png]

Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2011, 17:19
Beitrag: #3
.....
danke fuer deine Tips ...
denke das solche immer mal gebrauchen kann

ich hab mit dem Shop in HH telefoniert und er meinte, das ich bei dem Rahmen am besten mit der kombi 26/24 Zoll dran bin
da die Gabel schon sehr extrem gebogen ist und totz des 26 Zoll Rades sehr tef wird, deswegen hinten das 24 Zoll Rad
haette ja hinten gerne was dickes breites ... aber erst mal piano machen .... ^^
das mit dem singlespeed war mir bewusst, da ich eh nur einen Gang benutze. Werde dann denke ich bissel mit dem Ritzles spielen
Neue Kurbel ... denke wenn es dann umgebaut da steht, sieht man wie tief es wird ... muss ich eben in der Kurve erst mal etwas acht geben - aber wo legen wir uns beim cruisen schon tief in die Kurve Tongue

Sattel kommt denke auch jeden auch ein neues - wasd fuer einen, weiss ich noch nicht genau
Sattelstange, denke die muss ich haben - bin 184 cm und wuerde gerne weiter hinten sitzen - denke fuer den Preiss ist das eh recht egal ...

- aber du denkst, dass ich die Teile bestellen kann - und man auch keinen Fehler damit macht oder ?
Ihr Freaks wisst das sicher besser als ich hehe

Gruss Jens

Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden ! Tongue
05.05.2011, 17:56
Beitrag: #4
Klingt auf jeden Fall gut was Du vor hastCool

Bei Holybikes hab ich persönlich noch nix bestellt, kann Dir da leider keine Info geben.

Die Cruiser-Läden meines Vertrauens sind Mr.Ride http://www.mr-ride.de/cruiser-zubehoer/c...ehoer.html und
Classic Cycles http://www.classic-cycle.de/
Bei denen hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht.

Gruß

neil

05.05.2011, 19:52
Beitrag: #5
Von Holly Bikes habe ich mein Goldstück. Also den Rahmen ...
Nur mal so am rande. Hitchcocks sind auch gut, zu mal der Cheff ein Bastler ist und immer einen guten Tipp hat ...

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
05.05.2011, 21:57
Beitrag: #6
@ Neil
werde mir die Seiten mal ansehen, vllt find ich da ja noch was nettes

@m3m83r
gibt es da eine Seite ... die man sich mal ansehen kann ?

06.05.2011, 04:40
Beitrag: #7
Sorry den Mario hatte ich ganz vergessenTongue

http://www.hitchcocks.eu/news.html

hier ein link zu seiner HP

Gruß

neil

06.05.2011, 16:02
Beitrag: #8
hab ich mir die Nacht schon mal angesehen
hat woweit ich das sehen konnte, viel was Holly auch hat
- hat der denn solche Teile auf Lager - oder muss er auch bestellen ?

Weil wenn der sowas auf Lager hat, dann fahr ich lieber nach Ffm und schau mir das vor Ort mal an
macht ja dann mehr Sinn ....

muss langsam echt mal anfangen zu basteln ... nicht das ich dann beim Treffen noch auf nem Stock Bike sitze ^^

Wie sieht es denn aus ... wenn ich mal mit der Bahn nach Ffm komme - am WE (nicht dieses)
aber so mal - gibt es denn dann mal den ein oder anderen - fuer bissel cruisen durch die Blumen ?
weil mit der Bahn bin ich in 55 min oder weniger immer in Ffm am Bahnhof (wie sich das nun anhoert) hehe

also mal melden wenn einer Lust haben sollte

Jens

15.05.2011, 07:51
Beitrag: #9
moin,

mach dich mal nicht so verrückt jung, hier fahren noch andere leute auf "stock"bikes Wink *zuandischiel* Big Grin dein bock sieht doch so auf jedenfall auch schonmal sehr lecker aus!
15.05.2011, 08:13
Beitrag: #10
danke danke "malSehn" Smile
fand den auch ganz nett so als ich ihn gesehen habe und denke das man nicht wirklich viel dran machen muss
werde wohl bei dem nur Felgen (eventuell) Gabel - Lenker und sowas aendern und lieber in das neue Projekt was mehr stecken
(Bonanza rulezzz)

Antwort schreiben 

Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation