Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikes
08.06.2010, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 18:39 von Bembelsche.)
Beitrag: #1
Bikes
da sind unsere...
da sind unsere...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2010, 19:58
Beitrag: #2
RE: Bikes
Schick Schick.....Andi

Wie immer ein Fest Deine Bikes anzusehnCool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2010, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 21:03 von Bembelsche.)
Beitrag: #3
RE: Bikes
Sooo ihr Experten Big Grin

Der Neuzugang im Hause Bembelschen...
Nur was mach ich draus? Huh

Erstmal will ich im Grunde fahren, also net gleich beginnen mit Rahmen verlängern etc...aber so ein bisserl Schrauberei ohne den ganz großen Aufwand darfs eventuell schon sein... Big Grin

Irgendwelche Tips für nen Tretharley Neuling? Bin gerade ziemlich planlos...Rolleyes

Übrigens hat jemand ne Idee wofür die Fußrasten an der Gabel vorne sind? Sieht von der Befestigung her ziemlich original aus...ist m.E. nichts was nachträglich drangebastelt wurde...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 09:10
Beitrag: #4
RE: Bikes
Den Sattel würde ich tauschen und den Lenker. Lass dir mal von der Tante Googel ein paar Bilder von Bobbern zeigen. In diese Richtung könntest du gehen z.B. ...

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 10:24
Beitrag: #5
RE: Bikes
Also deine Idee mit dem Bobber hat was Smile

Aber den Sattel find ich eigentlich sehr schick, beim Lenker geb ich dir allerdings recht. Hatte mir auch schon gedacht das ich da auf nen dezenten Ape wechseln werde....aber ob ich mich wirklich von dem Sattel trennen kann...Dodgy

Auf jeden Fall daaaannngggee für die Anregung. Smile


Irgendeine Idee wegen der Fussrasten? Angebracht fürs entspannte Bergrunterfahren oder was? Oder für Kunststückchen machen ala BMX Rad? Tongue
Wie schon vermutet die Dinger sind tatsächlich original. Hab im Netz ein Bild gefunden vom gleichen Rad. Das hat auch die komischen Dinger dran....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 12:17
Beitrag: #6
RE: Bikes
Stell dir mal so ein richtig schönen dicken Lepper oder Brooks vor. Damit kommt der noch stärker Richtung Bopper. Wenn du markst kannst du vorne auch eine 24iger mit 50 mm (also orginal Felt) oder eine Rigida DH65 mit Trommelbremse/Rolerbrake verbauen. Somit könntest du dir dann die Canties ersparen. Oder eine Nabe ohne Bremse ... Die 30iger sieht im vergleich zur 100er hinten mickrich aus. Wobei das sicher eine 26" Zoll Felge ist?

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 12:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 12:33 von Admin (neil).)
Beitrag: #7
RE: Bikes
(02.07.2010 12:17)m3m83r schrieb:  Stell dir mal so ein richtig schönen dicken Lepper oder Brooks vor. Damit kommt der noch stärker Richtung Bopper. Wenn du markst kannst du vorne auch eine 24iger mit 50 mm (also orginal Felt) oder eine Rigida DH65 mit Trommelbremse/Rolerbrake verbauen. Somit könntest du dir dann die Canties ersparen. Oder eine Nabe ohne Bremse ... Die 30iger sieht im vergleich zur 100er hinten mickrich aus. Wobei das sicher eine 26" Zoll Felge ist?

Gude,

ich darf mich doch mal einmischen?

Is hinten keine 100er sondern eher ne 50er oder 65er drin.
Die Gabel is die selbe die Du an Weihnachten zum Wichteln mitgebracht hast, nur ohne Fußrasten.
Wo hattest Du den die Gabel damals her?

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 12:37 von Bembelsche.)
Beitrag: #8
RE: Bikes
Das Problem ist aber das der Rahmen wirklich ziemlich klein ist und selbst ich, wenn ich den Sattel ganz runter mache, mit den Knien fast am Kinn hänge. Tongue
Um diesen Bobber Look wirklich zu bekommen muss der Sattel ja möglichst tief runter. Aber dann wirds glaub ich recht ungemütlich zum fahren....

Aber ich werd mir die Anregungen auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen SmileExclamation
Auch die Sache mit dem Vorderrad natürlich!
P.S. Muss ich schauen was das vorne für ne Größe ist, muss gestehen ich hab noch nicht geguckt. Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 14:59
Beitrag: #9
RE: Bikes
Ne Laid-Back Satteltütze bringt den Sattel auch wieder ein stück näher ans Hinterrad ...

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben.
Bitte warte noch 16 Sekunden.

Je höher ein Affe in einem Baum steigt, desto mehr zeigt er seinen Hintern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2010, 18:45
Beitrag: #10
RE: Bikes
gude,

meine tochter hat mit 8jahren hat auch so´n rad !!!
ich hab da was für dich in sachen sattelstange,laid-back
wurde extra angefertigt !!!
kannst ja rum kommen wenn du zeit hast.

gruß rapunzel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation