Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abendcruise
26.12.2011, 16:03
Beitrag: #1
Abendcruise
Wie schauts ???Wink

Unser Räuber (Sven) hat angeregt am Donnerstag dem 29.12. ein Jahresabschluss-Abend-Nacht-Cruise zu machen.

Würden uns so gegen 18.00 Uhr in Seligenstadt am Marktplatz treffen und dann gemeinsam um die Häuser rollen, als Abschluss dann ein lecker Gummiadler beim Hühnerbaron in der Grabenstraße in Seligenstadt.

Es sollte halt jeder wenigstens die nötigste Beleuchtung am Bike habenBig GrinBig Grin

Wir wollen ja nicht übersehen werden.

Dann lasst mal Eurer Begeisterung freien LaufTongue

Gruß

Neil


Dabei

Sven
neil
bine

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2011, 21:43
Beitrag: #2
RE: Abendcruise
2 x dabei!

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 02:32
Beitrag: #3
RE: Abendcruise
1 x dabei

[Bild: file.php?avatar=493_1241000963.gif]
Harley-Davidson: Life begins when you get one !![Bild: auto181.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 09:52
Beitrag: #4
RE: Abendcruise
bin dabei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 10:30
Beitrag: #5
RE: Abendcruise
Ich gehöre leider zwischen den Jahren zu der Minderheit der arbeitenden Bevölkerung und noch dazu geht es in den letzten Tagen immer noch mal hoch her. (an dieser Stelle würde ein kotzsmilie stehen, wenn wir einen hätten).

Wünsche Euch viel Spaß...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2011, 13:16
Beitrag: #6
RE: Abendcruise
(27.12.2011 10:30)Bembelsche schrieb:  an dieser Stelle würde ein kotzsmilie stehen, wenn wir einen hätten

[Bild: klokotzenklein.jpg]

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 11:02
Beitrag: #7
RE: Abendcruise
Auch dabei!
(beim Fahren, nicht beim Kotzen....)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 15:46
Beitrag: #8
RE: Abendcruise
würde sehr gerne aber bin morgen mim umzug beschäftigt was auch ja gott sei dank endlich bin aber bei mit den gedanken dann bei euch und cruize im geiste mit euch mit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 21:26
Beitrag: #9
RE: Abendcruise
bin dabei!

_____________________
weiber,-
- eimal drin, alles hin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2011, 21:28
Beitrag: #10
RE: Abendcruise
Dann wird ja langsam dem Hühnerbaron seine Geflügelschere stumpf Big Grin

Mens agitat molem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation