Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0815 mal anders^^
08.11.2010, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 21:27 von Käsekruste.)
Beitrag: #1
0815 mal anders^^
so also des is mein bike :Dich weis ich weis is ziemlich vergammelt aber der hat auch schon fast 4 sehr intensive jahre aufm buckelTongue

und des andere is mein derzeitiges projekt Rosty delachsBig Grin
die blechform wird noch die woche an den rahmen angepasst und die woche darauf mit der cnc bearbeitet und dann schwarz lackiert
sobald rosty delachs fertig is wird mein jetztiges umgebautWink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 21:17
Beitrag: #2
RE: 0815 mal anders^^
(08.11.2010 21:12)Käsekruste schrieb:  so also des is mein bike :Dich weis ich weis is ziemlich vergammelt aber der hat auch schon fast 4 sehr intensive jahre aufm buckelTongue

na das is doch ne ganz gute Basis.....Cool da geht noch einiges.

Ich würd mal den Sattel tauschen gegen nen Brooks z.b.
Ne schöne Springergabel ode noch besser ne Bent-Fork

Pedale hast Du schon erwähnt...kommen Iron-Cross dran oder?

Bin gespannt was Du noch draus machst.

Gruß

neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 21:32
Beitrag: #3
RE: 0815 mal anders^^
also der rote wird erst nächstes jahr dann umgebaut der jetztige wird hoffentlich wenn alles gut klappt in 1 bis 2monaten fertig sein da kommt noch ne dicke springer gabel dran komplett schwarze felgen die ich dank deinem link auch gefunden hab und den lenker werd ich sehr warscheinlich auch selbst fertigen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 22:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 22:35 von Admin (neil).)
Beitrag: #4
RE: 0815 mal anders^^
(08.11.2010 21:32)Käsekruste schrieb:  also der rote wird erst nächstes jahr dann umgebaut der jetztige wird hoffentlich wenn alles gut klappt in 1 bis 2monaten fertig sein da kommt noch ne dicke springer gabel dran komplett schwarze felgen die ich dank deinem link auch gefunden hab und den lenker werd ich sehr warscheinlich auch selbst fertigen

Hört sich gut anCool

Dann lass rocken......

Wir wollen hier Ergebnisse sehn.....Big Grin

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 03:18
Beitrag: #5
RE: 0815 mal anders^^
hey leuts muss leider mitteilen das ich des projekt bis auf herbst einfrieren muss da es finanzielle probleme gibt und die erst mal wichtiger sind als des hobby.......schade aber die bleche sind schon mal fertig für die lack arbeit fotos folgen die tage dann
sind schööön assi geworden^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 10:22
Beitrag: #6
RE: 0815 mal anders^^
(22.04.2011 03:18)Käsekruste schrieb:  hey leuts muss leider mitteilen das ich des projekt bis auf herbst einfrieren muss da es finanzielle probleme gibt und die erst mal wichtiger sind als des hobby.......schade aber die bleche sind schon mal fertig für die lack arbeit fotos folgen die tage dann
sind schööön assi geworden^^

Wär trotzdem schön wenn Du mal wieder rum kommst.....
Projekte fertigstellen is ja keine Grundvorraussetzung um mit uns ne Runde zu drehenBig Grin

Gruß

neil

[Bild: 4.png]


Es gibt Cruiserfahrer und vom Leben Benachteiligte!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 18:25
Beitrag: #7
RE: 0815 mal anders^^
so hier sind schoooooon mal die halb fertigen bleche da kommt noch von unserem neil en scheene feinschliff druff Big Grin

des bike wird dann neeeeeeeeechste woche rein gesetzt hängt noch hinter der firma en bissi abTongue


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 20:06
Beitrag: #8
RE: 0815 mal anders^^
so und hier der rahmen MUHAHAHA

Big Grin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 11:59
Beitrag: #9
RE: 0815 mal anders^^
echt geil Cool
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 14:26
Beitrag: #10
RE: 0815 mal anders^^
Sieht ja schon vielversprechend aus! Man darf gespannt sein... :-)

_____________________
weiber,-
- eimal drin, alles hin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | MainKinzigKruizers | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation